Runjin © Krunt ™ -Z12 Z12 Eis-Rotationsfüllmaschine

Einführung

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Verwenden

  1. Es wird zum Füllen von Eis, Sauce oder Wassereis mit verschiedenen Arten von Tassen und Zapfen verwendet. Eine Standardmaschine könnte nur eine Art von Eiscremeprodukt produzieren, aber wenn eine andere Gerätestation hinzugefügt wird, können auch verschiedene Formkegel und Tasseneis hergestellt werden.

    Runchen Krunt-Z 12 ist eine kostengünstige Lösung, die sich sehr gut für kleine Fabriken eignet. Sie kann Kunden treffen, die keinen hohen Kapazitätsbedarf haben. Sie kann jedoch verschiedene Eissorten mit hohem Qualitätsstandard herstellen. Sie kann auch verwendet werden für Labortests oder Eisentwicklung.

Arbeitsprinzip

  1. Stapeln Sie die Tassen auf dem Becherspenderteil, und diese werden fallen gelassen, um die Wanne nacheinander einzuführen, um das Befüllen zu warten. Es gibt verschiedene Füllarten, die auf unterschiedlichen Rohstoffen wie Eis, Sauce oder Wassereis basieren. Die Füllart kann eine quantitative Füllung, eine intermittierende Füllung und eine Quetschschneidfüllung sein (eine Schneidvorrichtung wäre angebracht).Runchen Krunt-Z12 könnte auch mit verschiedenen Dekorationsteilen konfiguriert werden, um die Eiscremeoberfläche zu dekorieren. In Übereinstimmung mit Produkten unterschiedlicher Form kann es verschiedene Funktionen zum Hinzufügen von Deckeln wählen. Außerdem können Produkte durch Vorschneiden der Folie versiegelt werden.Nach dem Hinzufügen oder Versiegeln der Deckel würde das Auswurfteil die Produkte auswerfen und aus der Abfüllmaschine herausführen, um schnell einzufrieren, bis es verpackt ist.

Hauptrahmen

Standard KruntTM-Z12 Rahmen besteht aus Edelstahl. Das Design der Füllmaschine kann den internationalen und hohen Hygienestandard erfüllen. Durch die offene Rahmenstruktur kann eine effiziente Wassereinsparung vermieden und eine bequeme Reinigung ermöglicht werden.Alle Komponenten, einschließlich Düse, Schlauchklemme und Antriebsteile, entsprechen den Anforderungen an einfachen Anschluss, Austausch und Reinigung.

Hauptantriebssystem

  1. Der Frequenzmotor treibt die Schwenk- und Rotationsteiler an und steuert die intermittierende Rotation der Modulplatte und der Auf- und Ab-Station. Senden eines periodischen Signals an die SPS per Drehprogrammcode, um den Zylinder präzise zu steuern und alle Teile stabil arbeiten zu lassen.

Steuerungssystem

KruntTMDie Rotationsfüllmaschine -Z12 wird von der zentralen SPS gesteuert. Mit SPS-Wörtern kann die Eisproduktion sehr klar überprüft werden, und der Austausch ist sehr bequem. Sie spart 2 MB Platz und kann automatisch gestartet oder gestoppt werden. Dutzende Produkte können im Voraus programmiert werden.
Die Produktdaten werden auf dem SPS-Bildschirm angezeigt. Das gesamte Bedienfeld ist mit Touch-Tasten und einer Digitalanzeige ausgestattet, die eine bequeme Bedienung und Überwachung ermöglichen.

Luftkompressorsystem und Vakuumsystem 

Basierend auf den Anforderungen der Lebensmittelhygiene bestehen alle Teile für den Luftkompressor aus korrosions- und schmierfreiem Material. Alle Ventile werden elektrisch betrieben und im Rahmen installiert. Alle Standardzylinder sind von Festo. Die Teile des Vakuumsystems, die für den Deckelspender und das Hinzufügen von Deckeln vorgesehen sind, werden von professionellen Ventilen konfiguriert.

Vorteil

KruntTM-Z12rotary Filling Machine verwendet fortschrittliches Layoutdesign und leistungsstarke Funktionsteile, um den Anforderungen der Entwicklung der Eisindustrie gerecht zu werden. Der größte Vorteil ist, dass es mehr Funktionen als herkömmliche Typen hat.

Stabilerer Rahmen

Übernimmt eine stärkere Rahmensteifigkeit, um den Maschinenbetrieb stabiler als herkömmlich zu gestalten.

Mehr stabiles Antriebssystem

Verwendung modularer Schwenk- und Rotationsteiler, um den Hauptmotor stabiler zu machen und die Inspektion und Wartung zu vereinfachen. Die meisten Stationen verwenden die Maschinenstruktur vollständig, um Maschinenläufe stabil und geräuscharm zu gestalten.

Schokoladensystem mit konstanter Temperatur:

In der Fülldüse wird eine Heiztechnologie mit konstanter Temperatur verwendet, um das Blockierungsphänomen zu vermeiden, das durch die Verfestigung von Schokolade bei niedriger Umgebungstemperatur verursacht wird.

Teile kaufen

Wir liefern verschiedene Arten von Teilen. In diesem Fall kann der Produktumfang erheblich erweitert werden. Nachfolgend finden Sie eine Referenztabelle:

Passende Ersatzteile

Um die Maschinenfunktion zu gewährleisten, sollte die Füllmaschine Runchen Krunt-Z12 besser geeignet sein, Originalersatzteile auszuwählen. Wenn Sie andere wählen, haben diese instabile Elemente und führen zu Geräteausfällen. Bitte konsultieren Sie vor der Verwendung.

Technische Daten

Linien 1 Zeile 2 Zeilen
Kapazität pro Stunde für Standard 2400 4800
Laufgeschwindigkeit (Hub / min) 10 ~ 45 10 ~ 45
Leistung 2 kW
Lagerkapazität für Schokolade 25L
Produktbeschichtung 2-6ml
Produktmontage 4-8 ml
Gasmasse (ohne Öl, Wasser) ≤ 2,0 g / m3
Verbrauchsluft 1 m3/Mindest
Arbeitsdruck (min) 6 bar (87 lb / Quadratzoll)

Hauptgröße


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Runjin ©Krunt™-Z12 Z12 Ice Cream Rotary Filling Machine

Introduction

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Use

  1. It is used for filling ice cream, sauce,or water-ice with various types of cups,cones . Standard machine could produce only one type ice cream product , but if adding different equipment station ,various shape cones and cups ice cream could be produced as well .

    Runchen Krunt-Z 12 is a low cost solution which is very suitable for small scale factory .It could meet customer who don't have high capacity requirement .But it could produce various types ice cream with high quality Standard .It also can be used for laboratory test or ice cream development .

Working Principle

  1. Stack cups on the cup dispenser part ,and these would be dropped to insert tub one by one to wait filling .There are different filling types based on different raw material like ice cream ,sauce ,or water-ice. Filling type could be as quantitative filling ,intermittent filling ,and squeeze cutting filling (one cutting device would be attached).Runchen Krunt-Z12 also could be configured with different decoration parts to decorate ice cream surface. In accordance with different shape products ,it could choose different lid adding function.Also could seal products by cut in advance film .After lids adding or sealing ,ejection part would eject products and convey out from filling machine to get quickly freezing ,till packed .

Main Frame

Standard KruntTM-Z12 frame is made of stainless steel .The filling machine design can meet international and high hygiene Standard . Its open frame structure can avoid water saving efficiently and to be cleaned conveniently .All components design including nozzle ,hose clamp and drive parts conform to requirement of easy connection ,replacement and cleaning .

Main Drive system

  1. The frequency motor drives the swing and rotation dividers, and controls the intermittent rotation of the module plate and up and down station. Sending Periodic signal to PLC by rotary program code to control cylinder precisely ,and make all parts to work stably .

Controlling System

KruntTM-Z12 rotary filling machine is controlled by center PLC . With PLC words , ice cream production can be checked very clearly ,and replacement is very conveniently .It has 2MB saving space ,and could start or stop automatically . Tens of products can be programmed in advance .
Products data would be shown on PLC screen .and the whole control panel is equipped with touch buttons and digital display, providing convenient operation and monitoring.

Air Compressor System and Vacuum System 

Based on food hygiene requirement ,all parts for air compressor is made from material which is free of corrosion ,lubrication .All valves adopt electrical mode and installed inside of frame . All Standard cylinder is from Festo . The vacuum System parts which is for Lids dispenser and lids adding is configured by professional valves .

Advantage

KruntTM-Z12rotary filling machine adopts advanced layout design and powerful function parts to meet the needs of ice cream industry development . The biggest advantage is it has more function than traditional type .

More stable frame

Adopts strengthening frame rigidity to make machine operation more stable than traditional .

More stable drive system

Using Modular swing and rotation dividers to make main engine runs more stable ,more convenient to inspect and maintenance . Most stations totally use machinery structure to make machine runs stable and low noise .

Constant temperature chocolate system:

Constant temperature heating technology is used in the filling nozzle to avoid the blocking phenomenon caused by the solidification of chocolate when the ambient temperature is low.

Purchase parts

we supply different types parts . In this case ,the product scope can be broadened a lot.Below is a reference table:

Matching spare parts

To ensure machine function ,Runchen Krunt-Z12 filling machine should be better to choose original spare parts . If choose others, these would have unstable elements ,lead to equipment broken . Please consult before using .

Technical Data

Lines 1 line 2 lines
capacity per hour for Standard 2400 4800
running speed (stoke /min ) 10~45 10~45
power 2 kW
storage capacity for chocolate 25L
product coating 2-6ml
product mounting 4-8ml
gas mass (without oil ,water ) ≤2.0g/m3
consumption air 1 m3/min
working pressure (min ) 6bar (87LB/square inch)

Main Size


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us