Runjin © Krunt ™ -EX800 Extrusions- und Schneidelinie für Eiscreme

Einführung

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Zweck

Runchen © Expro ™ -EX800 wird zur Herstellung von Extrusionseis und Füllungseis sowie zum Dekorieren und Härten der Eisprodukte verwendet. Mit Hilfsmitteln können verschiedene Arten von Eiscremeprodukten hergestellt werden.
Produkttypen, die hergestellt werden können:
- Produkt mit Stangenstopfen - Streifenprodukt - Eistüte / Tasse - Scheibe - Block - Sandwich - kleiner Kuchen

Arbeitsprinzip

Ein Standard Runchen © Expro ™ -EX800 Die Eiscreme-Extrusionslinie besteht aus einem sich hin- und herbewegenden Produktschalen-Übertragungssystem und einer sofortigen Gefrierlagerung. Der Einlass / Auslass des Produkts befindet sich an der Vorderseite des Instant-Gefrierlagers und ist mit der Arbeitsplattform verbunden, wodurch ein kreisförmiges Übertragungssystem gebildet wird. Auf der Arbeitsplattform ist ein Standard-Stationsrahmen installiert, um Eiscreme zu extrudieren, zu füllen und zu dekorieren. Innerhalb des sofortigen Gefrierlagers dreht sich die Übertragungskette an zwei Sätzen paralleler Edelstahlrahmen.

Als erstes Arbeitsverfahren extrudiert die Produktionslinie die Rohstoffe von Eiscreme auf die Produktschalen (z. B. mit Stangen verstopftes Produkt, Scheibenprodukt oder kleinen Kuchen) oder füllt die Rohstoffe von Eiscreme in die vorverteilten Kegel . Verschiedene Bedieneinheiten werden für verschiedene Produkte verwendet, wie z. B. Stangenverschlussvorrichtung, Keksverteilungsvorrichtung, Kaugummiverteilungsvorrichtung, kugelförmige Kegelfüllung, oberflächendekoriertes Eis, Karamell, Saft, Marmelade oder Trockenfrüchte. Dann passieren die Schalen mit Produkten den Instant-Gefriertunnel und werden durch zirkulierende Kühlluft eingefroren. Nachdem die Eiscremeprodukte gefroren sind, nimmt die mechanische Hand die Produkte von den Schalen und tränkt sie in Schokolade und verpackt die Produkte.

Standard Design

Hauptstrom

Das Kettenantriebssystem und die Stromquelle aller Geräte auf der Arbeitsplattform befinden sich im Instant-Gefriertunnel. Die Antriebsräder des Kettengetriebesystems und die Hauptantriebswelle unter der Arbeitsbühne sind direkt mit der Hauptleistung verbunden.

Arbeitsplattform

Auf der Arbeitsplattform sind Stationsrahmen installiert, um verschiedene Funktionsteile für die Herstellung spezieller Produkte auszurüsten. Diese Stationsrahmen sind so konzipiert, dass sie untereinander austauschbar sind, um Produkte vom Extrusions- oder Fülltyp herzustellen. Alle Außenflächen und Komponenten der Plattform bestehen aus Edelstahl oder rostfreien Materialien.

Sofortiger Gefriertunnel

Der sofortige Gefriertunnel von Runchen © Expro ™ -EX800 besteht aus zwei Sätzen vorgefertigter unabhängiger Speicher. Der Verdampfer und der Hochgeschwindigkeitslüfter befinden sich an der Seite des Kettenübertragungssystems. Innerhalb der sofortigen Gefrierlagerung dreht sich die Übertragungskette am Edelstahlrahmen entlang der Doppelwendelschiene. Alle kettenstützenden Teile, Kettenräder und Rahmen sind leicht zu reinigen und zu warten. Zwischen der Kettenhalterung und dem Lüfter befindet sich ein Korridor für die Wartung. Der zur Befestigung der Übertragungskette verwendete Spannmechanismus berücksichtigt die Temperaturschwankungen im sofortigen Gefriertunnel gründlich. Die Aufbewahrungsplatte des Instant-Gefriertunnels besteht aus einer Edelstahlplatte mit PU im Inneren. Die untere Aufbewahrungsplatte ist mit einem Entwässerungsgraben versehen.

Kontrollsystem

Alle Zufallsfunktionen einschließlich Leistungskomponente, Füllfunktion und Oberflächendekoration

Die Funktion von Eiscreme wird alle über die SPS auf dem zentralen Bedienfeld gesteuert. Alle Produktionsdaten können vorab auf dem Bedienfeld zusammengestellt, verwaltet und angepasst werden. Wenn andere Geräte an den Host-Computer angeschlossen sind, können die Geräte mit verschiedenen Programmen gesteuert werden.

Kühlsystem

Der Standard Runchen © Expro ™ -EX800 Wendet Ammoniakkühlverdampfer an. Als optionale Einheit kann das System auch Freon-Verdampfer verwenden.

Produktübertragung

Runchen © Expro ™ -EX800 Das Produktübertragungsinstrument wurde speziell für die Übertragung der Produkte mit Stangenstopfen entwickelt. Es kann verwendet werden, um die mit Stangen verstopften Produkte nach dem Extrusionshärten in Schokolade zu tränken. Das Instrument ist mit 185 mechanischen Zeigern und einem beweglichen Schokoladen-Einweichbehälter sowie einer speziellen Schokoladen-Umwälzpumpe ausgestattet.

Geräteauswahl

Produktart KeksVerteilung VertikalExtrusion StangeEinstecken HorizontalSchneiden GummiVerteilung
Stange verstopftProdukt  
SandwichProdukt    
ScheibeProdukt      
Produktart KegelVerteilung SchokoladeSprühen WechselndFüllung Stiftfüllung obenDekoration
Rundschale    
Kegel  
Kleiner Kuchen      
Produktart KegelVerteilung SchokoladeSprühen WechselndFüllung Stiftfüllung obenDekoration
Rundschale    
Kegel  
Kleiner Kuchen      
Kapazität (Einheit pro Stunde)  
Stangeneis:

9000

Eistüte:

7000

Eisbecher:

7000

Streifen: klein

9000

groß

1000

Sandwich-Eis:

8000

Eistorte: keine Beschichtung

7000

Eis blockieren

14000

Die Kapazität basiert auf den Standardeisprodukten mit der folgenden Formel und der Verdampfungstemperatur von -45 ° C.

Fett fettfrei pulverisiertMilch ZuckerrohrZucker) Glukoseplasma Nebenmaterial Kondensatgehalt Wasser Gesamt
10,0% 11% 12,0% 5,5% 0,5% 39,0% 61,0% 100,0%

Die Kapazität der Scheibenprodukte basiert auf den Standardprodukten mit einer maximalen Dicke von 25 mm.
Die Kapazität der sich verjüngenden Kegel basiert auf den Standardprodukten mit einem maximalen Durchmesser von 60 mm.

Hauptabmessungen

  Arbeitsplattform Lagerung von

Übertragungssystem

Lagerung der Kühlung

System

Nettogewicht / kg 2.000 7.200 4.200
Bruttogewicht kg 3.000 9.500 6.600
Maximaler Durchmesser m 5,41 × 1,35 × 2,7 9,1 × 2,42 × 2,9 7,71 × 2,42 × 2,9

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Runjin ©Krunt™-EX800 Extrusion and Slicing Line for Ice Cream

Introduction

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Purpose

Runchen©Expro™-EX800 is used to make extrusion-type ice cream and filling-type ice cream, and it also used to decorate and harden the ice cream products. Variable types of ice cream products can be produced with auxiliary equipments.
Product types which can be produced:
- Rod-plugged product - strip product - ice cream cone/cup - slice - block - sandwich - little cake

Working principle

A standard Runchen©Expro™-EX800 ice cream extrusion line is composed of a reciprocating product tray transmission system and an instant freezing storage. The inlet/outlet of product is set at the front of the instant freezing storage and connected to the work platform, forming a circular transmission system. A standard station frame is installed on the work platform to extrude, fill and decorate ice creams. Inside the instant freezing storage, the transmission chain twists on two sets of parallel stainless steel frames.

As the first working procedure, the production line extrude the raw materials of ice creams to the product trays (such as rod-plugged product, slice product or little cake), or it fill the raw materials of ice creams into the pre-distributed cones. Different operating units are used for different products such as rod-plugging device, biscuit distributing device, chewing gum distributing device, ball-shaped cone filling, surface decorated ice cream, caramel, juice, jam or dried fruit. Then, the trays with products pass the instant freezing tunnel and are frozen by circulate cooling air. After the ice cream products are frozen, the mechanical hand will take the products away from the trays and soak in chocolate and pack the products.

Standard Design

Main power

The chain driving system and the power source of all the devices on the work platform are in the instant freezing tunnel. The driving wheels of the chain transmission system and the main driving shaft under the work platform are directly connected to the main power.

Work platform

Station frames are installed on the work platform to equip various functional parts to produce special products. These station frames are designed to be exchangeable with one other to produce extrusion-type or filling-type products. All the external surfaces and components of the platform are made of stainless steel or stainless materials.

Instant freezing tunnel

The instant freezing tunnel of Runchen©Expro™-EX800 is composed of two sets of prefabricated independent storages. The evaporator and high-velocity fan are positioned on the side of the chain transmission system. Inside the instant freezing storage, the transmission chain twists on the stainless steel frame along the double helical rail. All the chain supporting parts, chain gears and frames are designed to be easy to clean and maintain. Between the chain bracket and the fan is a corridor for maintenance. The tension mechanism used to fix the transmission chain thoroughly considers the temperature variation in the instant freezing tunnel. The storage panel of the instant freezing tunnel is made of stainless steel panel with PU inside. The bottom storage panel is provided with drainage ditch.

Control system

All the random functions including power component, filling function and surface decoration

function of ice cream are all controlled with PLC on the central control panel. All the production data can be compiled, managed and adjusted in advance on the control panel. When other equipments are connected to the host computer, the equipments can be controlled with different programs.

Cooling system

The standard Runchen©Expro™-EX800 applies ammonia cooling evaporator. As a optional unit, the system can also applies Freon evaporator.

Product transmission

Runchen©Expro™-EX800 product transmission instrument is specially designed for transmitting the rod-plugged products. It can be used to soak the rod-plugged products after extrusion hardening in chocolate. The instrument is equipped with 185 mechanical hands and a movable chocolate soaking tank and special chocolate circulating pump.

Equipment selection

Product type Biscuitdistribution Verticalextrusion Rodplugging Horizontalcutting Gumdistribution
Rod-pluggedproduct  
Sandwichproduct    
Sliceproduct      
Product type Conedistribution Chocolatespraying Intermittentfilling Pen filling Topdecoration
Circular cup    
Cone  
Little cake      
Product type Conedistribution Chocolatespraying Intermittentfilling Pen filling Topdecoration
Circular cup    
Cone  
Little cake      
Capacity (unit per hour)  
Rod-plugged ice cream:

9000

Ice cream cone:

7000

Ice cream cup:

7000

Strip: small

9000

large

1000

Sandwich ice cream:

8000

Ice cream cake: no coating

7000

Block ice cream

14000

The capacity is based on the standard ice cream products with the following formula and the evaporating temperature of -45℃.

Grease nonfat powderedmilk Sugar (canesugar) Glucose plasm Subsidiary material Content of condensate Water Total
10.0% 11% 12.0% 5.5% 0.5% 39.0% 61.0% 100.0%

The capacity of the slice products is based on the standard products with the maximum thickness of 25 mm.
The capacity of the tapered cones is based on the standard products with the maximum diameter of 60 mm.

Main dimensions

  Work platform Storage of

transmission system

Storage of cooling

system

Net weight kg 2,000 7,200 4,200
Gross weight kg 3,000 9,500 6,600
Maximum diameter m 5.41×1.35×2.7 9.1×2.42×2.9 7.71×2.42×2.9

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us