Runjin © Krunt ™ -2000 Obstmischmaschine

Einführung

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Verwenden

Geben Sie das getrocknete Fruchtgranulat, das Zuckergranulat oder das flüssige Granulat in das Eis. (Das Gerät ist nicht für viskose Materialien sowie solche geeignet, die leicht Feuchtigkeit aufnehmen oder leicht adsorbiert werden können.)

Arbeitsprinzip

Der Motor treibt eine quantitative Schnecke an, um das Granulat stabil und effizient zu fördern und es über eine Flügelzellenpumpe in das Eis zu geben, die das Granulat und die Eiscreme-Aufschlämmung durch den eingebauten Mischer mit konstanter Geschwindigkeit mischt. Die Flügelzellenpumpe wird über das Potentiometer eingestellt.

Standard Design

ObstTM-2000 ist ein Fruchtgranulat-Feeder und erfüllt die Anforderungen der Lebensmittelhygiene voll und ganz. Die Ausrüstung besteht aus einem hochwertigen Kältekompressor und hochwertigen Teilen, die den strengen Standards für Hygiene, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit entsprechen. Alle Teile, die das Eis berühren, bestehen aus Edelstahl 304. Es ist mit Rollen ausgestattet, die leicht zu bewegen und zu installieren sind.

Trichter und quantitative Tasse

Im Trichter befindet sich eine Mischvorrichtung, um sicherzustellen, dass die quantitative Schraube das Fruchtgranulat stabil zuführen kann. Die quantitative Schraube kann das Fruchtgranulat dem Einlass der Flügelzellenpumpe zuführen. Die Geschwindigkeit der quantitativen Schraube kann zwischen 0% und 100% eingestellt werden.

Flügelspeisepumpe

Die Förderpumpe besteht aus den Antriebsrädern der Klinge und kann das Fruchtgranulat gleichmäßig in die Eiscreme-Aufschlämmung mischen, die aus der kontinuierlichen Systemgefriermaschine abgegeben wird. Während der Drehung der Klinge kann der Einlass der Fruchtaufschlämmung genau abgedichtet werden, so dass die Eisaufschlämmung von der Umgebungsluft isoliert ist. Während der Zirkulation und Drehung der Antriebsräder zieht sich die Klinge, wenn sie die Eiscreme-Aufschlämmung erreicht, automatisch in die Antriebsräder zurück und legt gleichzeitig das Fruchtgranulat ab. Die stufenlose Regelung kann über das Potentiometer für die Laufgeschwindigkeit der Antriebsräder vorgenommen werden

Betrieb der Obstmischmaschine

Bedienfeld

Alle Funktionstasten befinden sich auf der Vorderseite und sind einfach und leicht zu bedienen.

Anlaufen

Es ist sehr praktisch und kann direkt nach dem Einschalten betrieben werden.

CIP Online-Reinigung

Der Betrieb des Bedienfelds kann den CIP-Reinigungsprozess automatisch starten, so dass die Förderpumpe und das Mischteil ab Werk auf das voreingestellte Spiel eingestellt werden können, um das Entfernen der Mischvorrichtung und der quantitativen Schraube zum Tragen zu erleichtern aus manueller Reinigung.

Fruchtzugabekapazität

Durch die Auswahl verschiedener quantitativer Schrauben, ObstTM-2000 kann pro Charge 8 bis 200 l / h Zutaten produzieren.

Optionale Komponenten

l quantitative Schraube

Andere Ersatzteile

Technische Daten

Technische Artikel Parameter Bemerkungen
Vorschubmotor 0,75 KW  
Mischmotor 0,75 KW  
Flügelzellenpumpenmotor 1,1 KW  
Transformator 0,15 KW  
Totale Kraft 2,75 KW  
Zuleitung von außen 51 mm 2 "Reifen
Entladungsrohr von außen 51 mm 2 "Reifen

Hauptabmessungen


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Runjin ©Krunt™-2000 Fruit Mixing Machine

Introduction

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Use

Put the dried fruit granule, sugar granule or liquid granule into the ice cream. (the device is not suitable for viscous materials, as well as those easily absorbing moisture or easy to be adsorbed)

Working principle

The motor drives quantitative screw to convey granules stably and efficiently and add into ice cream through a vane pump, which mixes the granules and ice cream slurry by the built-in mixer with the constant speed. Vane feeding pump is adjusted through the potentiometer.

Standard Design

FruitTM-2000 is a Fruit Granule Feeder and fully meets the needs of the food hygiene. The equipment is made up of high quality refrigeration compressor and high quality parts, which is designed to meet the strict standards of hygiene, reliability and durability. All parts contacting the ice cream are made of 304 stainless steel. It is equipped with casters, easy to move and install.

Hopper and quantitative cup

In the hopper, there is a mixing device to ensure that the quantitative screw can stably feeds the fruit granules. The quantitative screw can feed the fruit granules to the inlet of the vane feeding pump. The speed of the quantitative screw can be adjusted between 0% and 100%.

Vane feeding pump

The feeding pump is comprised of the drive wheels of the blade and can uniformly mix the fruit granule into the ice cream slurry discharged from the continuous system freezing machine. During the rotation of the blade, it can exactly seal the throwing inlet of the fruit slurry, so that the ice cream slurry is isolated from the surrounding air. During the circulation and rotation of the drive wheels, when the blade reaches the ice cream slurry, it will automatically retreat back into the drive wheels, and at the same time, and place the fruit granules down. The stepless regulation can be made for the running speed of the drive wheels through the potentiometer

Operations of the Fruit Mixing Machine

Operation panel

All the functional buttons are located on the front panel, simple and easy to use.

Startup

It is very convenient and can be directly operated after the power is switched on.

CIP online cleaning

Operation for the operation panel can automatically startup the CIP cleaning process, so that the feeding pump and the mixing part can be adjusted to the preset clearance during ex-factory, thus to facilitate the removal of mixing device and quantitative screw, in order to carry out manual cleaning.

Fruit addition capacity

Through the selection of different quantitative screw, FruitTM-2000 can produce 8~ 200L/hour ingredients every batch.

Optional components

l quantitative screw

Other spare parts

Technical data

Technical items Parameters Remarks
Feeding screw motor 0.75 KW  
Mixing motor 0.75 KW  
Vane pump motor 1.1 KW  
Transformer 0.15 KW  
Total power 2.75 KW  
Feed tube, externally 51 mm 2" Hoop
Discharge tube, externally 51 mm 2" Hoop

Main dimensions


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us