Runjin © Krunt ™ -4000 Obstmischmaschine

Einführung

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Verwenden

  1. Geben Sie das getrocknete Fruchtgranulat, das Zuckerkörnchen oder das flüssige Granulat in Eiscreme (das Gerät ist nicht für viskose Materialien geeignet sowie für solche, die leicht Feuchtigkeit aufnehmen oder leicht absorbiert werden können).

Arbeitsprinzip

  1. Der Motor treibt eine quantitative Schnecke an, um Granulat zu fördern. Effizientes und stabiles Hinzufügen von Granulat zu Eiscreme mit einer Flügelzellenpumpe, dann Mischen von Granulat und Eiscreme-Aufschlämmung mit dem eingebauten Mischer unter konstanter Geschwindigkeit. Die Flügelzufuhrpumpe wird über das Potentiometer eingestellt.

Standard Design

  1. ObstTM-4000 ist ein Futtermittel für Fruchtgranulat und kann die Anforderungen der Lebensmittelhygiene voll und ganz erfüllen. Die Ausrüstung besteht aus hochwertigen Teilen und das Design kann strengen Hygiene-, Zuverlässigkeits- und Haltbarkeitsstandards entsprechen. Alle Teile, die mit Eiscremegranulat in Kontakt kommen würden, bestehen aus Edelstahl 304. Auf dem Gerätefuß sind Rollen installiert, die leicht zu bewegen und zu installieren sind. 

Trichter und quantitativer Becher

  1. Um sicherzustellen, dass die quantitative Schnecke ein stabiles Granulat fördern kann, ist eine Mischvorrichtung im Trichter installiert. Die quantitative Schnecke befördert das Granulat zum Einlass der Flügelförderpumpe. Die Geschwindigkeit der quantitativen Schraube konnte von 0% bis 100% eingestellt werden.

Flügelspeisepumpe

  1. Die Flügelzufuhrpumpe besteht aus den Antriebsrädern der Schaufel. Es könnte das Granulat gleichmäßig mit der Eiscreme-Aufschlämmung aus der kontinuierlichen Gefriermaschine mischen. Der Fortschritt der Flügelrotation könnte den Einlass der Fruchtaufschlämmung versiegeln, wodurch Eiscreme-Aufschlämmung und Luft isoliert werden können. Es kehrt automatisch zu den Antriebsrädern zurück und legt die Eiscreme-Aufschlämmung ab. Die stufenlose Regelung kann für die Laufgeschwindigkeit der Antriebsräder über ein Potentiometer erfolgen

Rührgerät

  1. Der Mischer befindet sich im Flügelzellenpumpenausgang. Es kann Eiscreme und Fruchtgranulat durch konstante Geschwindigkeit gleichmäßiger mischen.  

Betrieb des Fruchtmischens

  1. Bedienfeld Alle Funktionstasten befinden sich auf der Vorderseite und sind einfach zu bedienen.
    Konfiguration
    Es könnte direkt nach der Stromversorgung betrieben werden. Es ist sehr praktisch.
    KVP Online-Reinigung
    Der CIP-Reinigungsvorgang kann gestartet werden, indem das Bedienfeld gesteuert wird, wodurch der Abstand zwischen der Förderpumpe und dem Mischteil als ursprünglicher Abstand eingestellt werden kann. Daher ist es zweckmäßig, das Mischteil und die quantitative Schraube zu entfernen, um die Handreinigung durchzuführen.  
    Fruchtzugabekapazität
    FruitTM-4000 könnte durch Aufbringen verschiedener quantitativer Schrauben 16 bis 400 l / h pro Charge produzieren.

Komponenten Optional

  1. l quantitative Schraube

    l die anderen Ersatzteile 

Technische Daten

Artikel Parameter Bemerkungen
Vorschubmotor 0,75 KW  
Trichtermischmotor 0,75 KW  
Mischmotor 0,75 KW  
Flügelzellenpumpenmotor 1,1 KW  
Transformator 0,15 KW  
Totale Kraft 2,75 KW  
Zuleitung , extern 51 mm 2 "Schlauchklemme
Entladungsschlauch , von außen 51 mm 2 "Schlauchklemme

Hauptgröße


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Runjin ©Krunt™-4000 Fruit Mixing Machine

Introduction

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Use

  1. Put the dried fruit granule , sugar granule or liquid granule into ice cream.( the equipment is not suitable for viscous materials, as well as those easily absorbing moisture or easy to be absorbed )

Working Principle

  1. The motor drives quantitative screw to convey granules. Adding granule into ice cream efficiently and stably by vane pump , then mix granule and ice cream slurry by the built-in mixer under constant speed .Vane feeding pump is adjusted through the potentiometer .

Standard Design

  1. FruitTM-4000 is a fruit granule feeder and totally could meet the needs of food hygiene .The equipment is made of high quality parts and its design can meet strict standard of hygiene ,reliability and durability. All parts which would be contacting ice cream granule is made from 304 stainless steel .There is casters installed on equipment foot , which can be easy to move and install. 

Hopper And Quantitative Cup

  1. In order to ensure quantitative screw could feed stable granule, mixing device is installed in hopper .Quantitative screw conveys granules to inlet of vane feeder pump. the speed of quantitative screw could be adjusted from 0% to 100%.

Vane Feeding Pump

  1. Vane feeding pump is comprised of the drive wheels of the blade. It could mix granules uniformly with ice cream slurry from the continuous freezing machine .The progress of vane rotation could seal fruit slurry inlet ,which can isolate ice cream slurry and air .In the circulation operation of drive wheels ,when vane reaches ice cream slurry ,it will return to drive wheels automatically and put the ice cream slurry down . The stepless regulation can be made for the running speed of the drive wheels through potentiometer

Mixer

  1. The mixer is located in vane pump outlet. It can mix ice cream slurry and fruit granules more uniform by constant speed .  

Operation Of Fruit Mixing

  1. Operation Panel All functional button is on front panel ,and it is easy to operate .
    Setup
    It could be operated directly after power supply .It is very convenient .
    CIP online cleaning
    CIP cleaning procedure can start up by controlling operation panel,which could adjust the space between feeder pump and mixing part as original distance.So that it would be convenient remove mix part and quantitative screw , to do hand cleaning .  
    Fruit Addition Capacity
    FruitTM-4000 could produce 16~400L /Hour each batch through applying different quantitative screw .

Components Optional

  1. l quantitative screw

    l the other spare parts 

Technical Data

items Parameter Remarks
Feeding screw motor 0.75 KW  
Hopper Mixing Motor 0.75 KW  
Mixing Motor 0.75 KW  
Vane Pump Motor 1.1  KW  
Transformer 0.15 KW  
Total Power 2.75 KW  
Feed tube,externally 51 mm 2" hose clamp
Discharge tube,externally 51 mm 2" hose clamp

Main Size


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us